Nehdenzoom

15.03.2013 SG Rösenbeck/Nehden Generalversammlung

Am 15.03.2013 fand die Generalversammlung der SG Rösenbeck Nehden statt, hier standen in diesem Jahr auch Neuwahlen des Vorstandes an.

Nach guter Vorbereitung des scheidenden Vorstands konnte die Generalversammlung konstruktiv, harmonisch und effektiv durchgeführt werden.

Die Nachfolge des 1. Vorsitzenden Heinz-Theo Kemmerling übernimmt Meinhard Wigge. Die weiteren vakanten Stellen wurden wie folgt besetzt:

2.Vorsitzender:                    Christoph Höing

1.Geschäftsführer:             Michael Schmücker

2.Geschäftsführer:             Carsten Kleff

1.Kassierer:                        Willi Schmücker

2.Kassierer:                        Joachim Weber

Wappen
 

Der FC Germania Nehden möchte an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an den scheidenden sowie recht herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand sagen.

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neu gewähltem Vorstand. 

Werner Kupitz

1.Vorsitzender

FC Germania Nehden

Wappen Nehden