Nehdenzoom

Skifreizeit

Skifreizeit 2012, Sölden (Huben) im Ötztal

Skifreizeit 2012

 

 

Sölden, wir kommen!

Nehden. Einmal mehr ins Ötztal verschlug es den FC Germania Nehden zur siebten Skifreizeit. Top Wetter, Pulverschnee und optimale Pistenverhältnisse bescherten den 57 Teilnehmern eine wunderbare und unvergessliche Woche in Sölden/Huben. Bei Walter Granbichler  wurden alle, wie auch schon in der Vergangenheit, kulinarisch verwöhnt und die Abende im „Hexenhaus“  bleiben  in guter Erinnerung.

Unsere kleinen Teilnehmer haben von unseren mitgereisten Skilehrern Nicole Stuhldreher und Volker Bange viel Neues gelernt. 

Beim erstmalig ausgetragenen Orientierungslauf sind alle Teilnehmer auf ihre Kosten gekommen und konnten in Ihrer jeweiligen Gruppe unter Beweis stellen, wie gut sie das Skigebiet Sölden kennengelernt haben.

Das Resümee der Gruppe war einstimmig positiv, so dass bereits einige Anmeldungen für 2013 beim Organisationsteam eingegangen sind.

(Text und Bild: Werner Kupitz)

 

 

Wappen Nehden